56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Buenaventura: Wale voraus (2007-06-03 15:06)
Woche 3 
Zu diesem Text gibt es 8 Fotos Link zu diesem Text

Überraschenderweise tut sich am Sonntag gegen 14 Uhr 30 was: Maschine springt an und Volldampf vorraus. Nix mehr mit Warten, das gestrige “bis übermorgen” hat sich mal wieder geändert. Einlaufplan Buenaventura: zirka 19 Uhr.

Davor aber erstmal von unserem Triebplatz weg. Ich stehe mit Bram auf dem Brückenausleger, beide erfreut, dass sich was tut.

Plötzlich kommt der Chief Mate angelaufen. Schon seltsam, denke ich.

“In case you are interessted in whales you must go to the other side!”

Interessted? Natürlich sind wir das. Die drei Tiere liefern eine nette, aber leider zu kurze Show. Und zu weit weg.

3° 49,084’ N 77° 28,419’ W (15ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design