56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Hamburger Einlaufdurcheinander (2007-07-08 19:11)
Woche 8 
Link zu diesem Text

Lt. Plan sollten wir morgen um 23 Uhr in Hamburg sein. Also mein Pickup für Dienstag organisiert.

Neuerdings und seit eben sind wir am Montag um 11 Uhr in Hamburg. D.h. schon Dienstags Nacht wieder raus. Also Pickup umorganisiert. Mann beweist Gedult mit mir.

Und gerade jetzt eiern wir mit 14 Knoten für vier Stunden vor Texel Richtung Elbe rum, weil wir sonst viel zu früh am Lotsenpunkt Elbe (nach Plan 5 Uhr) sein würden.

Mit einem schwungvollem Manöver haben wir zwei Pötte (die Rhine, Ziel unbekannt und die Leverkusen Express auf dem Weg nach Bremerhaven) überholt, um vor ihrer Nase wieder rüberzuziehen und langsam zu werden.

52° 59,632’ N 4° 22,630’ E (160ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design