56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Tilbury Auslaufen (2007-07-08 10:59)
Woche 8 
Zu diesem Text gibt es 7 Fotos Link zu diesem Text

Um 8 Uhr war Auslaufen in Tilbury geplant, um 8 Uhr 20 kamen dann endlich Schlepper und Lotse. Wundersamer Weise nur ein Lotse, aber er hatte den gleichen Spleen wie die anderen beiden: rauslaufen und winken.

Das Wetter war wieder her.vor.ra.gend. Sonne, kein Wind, etwas zu kühl aber gute Sicht. Somit lief alles wie beim Einlaufen ab, nur die Reihenfolge war anders herum.

Daher wenig neue Fotos. Wobei das gegenüberliegende Themseufer durchaus interessant ist. Auf einer Länge von zirka 2 Kilometern ragt ein geschäzt 30 Meter hoher Kreidefelsenrücken auf, der nur wenige hundert Meter breit ist. Trotzdem gibt es da drauf hübsche Häuser.

51° 31,701’ N 1° 5,986’ E (220ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design