56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Vorhersagen (2007-07-03 11:53)
Woche 8 
Link zu diesem Text

Da wir den kürzesten Weg Richtung Heimat fahren, fielen die Azoren aus. Sehr schade. Wir sind bereits gestern auf Höhe Nordkante Spanien gewesen, allerdings noch weit auf dem Atlantik. Heute geht es mit 65° Steuerkurs Richtung Kanal.

Prognose: erste Ausläufer Englands Donnerstag Nacht, Calais am Vormittag, Rotterdamm am Nachmittag.

Das Wetter ist deutlich kälter geworden. Gestern war es regnerisch aber noch warm. Und es hat vergleichsweise kräftig geschaukelt.

Heute ist es sehr frisch und fußkalt. Und die Schaukelei ist weniger geworden.

46° 0,625’ N 23° 37,264’ W (63ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design