56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Letzte Wäsche (2007-05-13 12:49)
Reisevorbereitung 
Link zu diesem Text

So langsam werde ich etwas nervös. Aber nur etwas. Einschiffen ist am Dienstag, 2007-05-15 von 15 bis 17 Uhr am Burchardkai.

Offener Koffer liegt vor mir, Dinge zum Mitnehmen sind rundherum verstreut. Viel kann nicht mehr passieren, die meisten Dinge sind erledigt.

Beim Packen wird mir sicher auffallen, was noch alles fehlt. Und Montag ist noch genügend Zeit zum Einkaufen. Und Dienstag auch.

Die Plage kennt bereits den Weg und weiss auch, wie lange es dauern wird.

Am Montag kommt noch ein Paket mit einem Objektiv. Hoffentlich. (K)Ein(?) Schnäppchen, was ich am letzten Sonntag nicht vorbeiziehen lassen konnte. Der Händler hat hoch, heilig und sehr laut am Telefon versprochen, dass es am Samstag bei mir in der Post ist. Isses natürlich nicht. Aber Montag. Oder Dienstag.

Gleich kommt als erstes ein 5l-Pack Rivoire Sauvignon Blanc 2005 in den Koffer. Und eine Flasche Classic of Islay, Cask strength. Viele T-Shirts, Unterhosen, Hosen, Socken. Taschenlampe. Radio. Wecker. Wattestäbchen für die Ohren.

Worüber sollte ich mir also Sorgen machen?

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design