56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Attest und Hepatis A (2007-03-28 22:26)
Reisevorbereitung 
Link zu diesem Text

Letzten Donnerstag und heute beim Hausarzt die Hepatitis-A-Impfung durchgeführt. Und das vom Reiseveranstalter angeleierte Attest noch einmal bei meinem Doc in Erinnerung gebracht.

Was ihn veranlasste, einen großen Stapel Papier zu durchsuchen und weit unten meinen Zettel wiederzufinden. Er bekam eine 14-tägige Frist. Wahrscheinlich füllt er es aus, legt es seinem Sekretariat hin und die wartet, dass ich es abhole.

Bei den Kosten und seinen Kostenmultiplikator für die Privatbehandlung (Faktor 2,3. Mehr geht nicht.) wird er wohl eine Briefmarke verschmerzen.

55 Euro fürs Havrix
49 Euro für Attest und den IM-Piekser.

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design