56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Gelbfieberimpfung (2007-03-06 17:38)
Reisevorbereitung 
Link zu diesem Text

Heute beim Gesundheitsamt die Gelbfieberimpfung durchgeführt. Ein etwas langweiliger Prozess, der geschlagene 70 Minuten benötigt. Der Wartebereich ist sporadisch mit Menschen gefüllt, die Mehrzahl am Warten.

Unterhaltsam ist immerhin, dass die Tür zum Beratungszimmer offen steht. So kann man lustige Geschichten von fremden Menschen hören. Oder wenn die Tür aufgeht und die Ärztin mit der Bemerkung “Herr X muss noch mal rein, der hat wieder nicht zugehört” auf den Flur tritt und noch einmal einen Impfling reinruft.

40 Euro.

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design